Rückgaberecht

Rückgaben sind innerhalb von 30 Tagen möglich. Die folgenden Informationen werden benötigt, um deinen Umtausch-/Rückerstattungsantrag zu bearbeiten:

- Die Produkte müssen im Originalzustand mit Originaletiketten und -anhängern sein.
- Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
- Der Rückgabe muss ein Rückgabeformular beiliegen. Lade das Rückgabeformular hier herunter:
- Die zurückzugebende Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- Bestellnummer
- Foto- oder Videomaterial, aus dem das Problem klar hervorgeht (für Produkte, die beschädigt, nicht wie beschrieben oder falsch geliefert wurden)


Wenn sich das Problem als berechtigt erweist, übernehmen wir alle Kosten, um so schnell wie möglich einen Ersatz zu liefern.

Wenn die zurückgesendeten Waren diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir deine Rückgabe leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Waren abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.

Vergewissere dich immer, dass dein Paket mit einem Track & Trace Code versehen ist. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Es geschieht auf eigene Gefahr, wenn du deine Rücksendung ohne Track & Trace-Code per Post verschickst.

Als Kunde bist du für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, einschließlich eventueller Zollgebühren: Die Rücksendekosten werden nicht erstattet. Wenn das Paket den Status "auf dem Transportweg verloren gegangen" aufweist, sind wir nicht für die Rücksendung verantwortlich.


Schicke das Paket (mit Track & Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:

Name der Kontaktperson: Wangmaoqin Miss Xu
Adresse: 3F, Building 10, North Room Standard Factory, No. 19, 8th Street, Qiantang District, Hangzhou.
Telefonnummer: +86-15858127765


(Bitte beachte, dass für den Rückversand nach China hohe Kosten anfallen können ≈ €15-25).

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir dich per E-Mail benachrichtigen, dass wir sie erhalten haben. Wir erstatten dir den Kaufpreis innerhalb weniger Tage nach der Bearbeitung deiner Rücksendung auf dein Konto.

Produkte, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:

a. Bei versiegelten Produkten. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
b. Die vom Händler nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellt wurden (Maßanfertigung).
c. Die eindeutig persönlicher Natur sind.
d. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können
e. Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strümpfe und Pflegeprodukte fallen nicht unter das Rückgaberecht. Der Grund dafür ist die Hygiene. Daher können diese Produkte nicht zurückgegeben werden und werden auch nicht bearbeitet.
f. Die Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

Stornierung von Bestellungen

Es ist nur möglich, deine Bestellung 30 Minuten nach der Bestellung zu stornieren. Nach 30 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte unter info@boutik-berlin.de, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast.

Rücksendungen erfolgen immer auf Risiko des Absenders und die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Nicht abgeholte Bestellung / Falsche Adresse / Abgelehnte, zurückgewiesene Pakete

Wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig abgeholt wird, wenn die Adresse falsch ist oder wenn die Bestellung bei der Ankunft abgelehnt und erneut an uns geschickt wird, kann sie storniert werden. Der/die Käufer/in ist jedoch für ALLE zusätzlichen Kosten verantwortlich, einschließlich des erneuten Versands und der Verpackung, die sich auf insgesamt €20 belaufen. Die Kosten für diese zusätzlichen Gebühren werden von der Zahlung des Kunden abgezogen. Der Restbetrag wird innerhalb von 7 Werktagen zurückerstattet.